Zeiterfassung App für Hausmeister und Hausverwaltung
Mit der Hausmeister-App einfach Arbeitszeiten und Tätigkeiten erfassen. Die Zeiterfasssung für Hausmeister sorgt für exakte und präzise Daten. Mobile Checklisten stellen sicher, dass kein Arbeitsschritt vergessen wird. Hauswarte und Facility-Manager haben einen sehr umfangreichen Tätigkeitsbereich. Dazu gehören zum Beispiel Wartungs- und Reparaturarbeiten, die technische Kontrolle von Heizungsanlagen sowie der Straßen- und Winterdienst. In der Hausmeister Software richten Sie Leistungsbeschreibungen für einzelne Tätigkeitsbereiche ein. Beim Stempeln der Arbeitszeit wählt der Mitarbeiter den Textbaustein aus. Ein Freitextfeld in der Hausmeister-App erleichtert das Notieren von Notizen. Mit dem digitalen Servicebericht informieren Sie Hausverwaltung, Wohnungsbaugesellschaften und Hauseigentümer über geleistete Arbeitsstunden. Kombiniert mit dem Terminkalender und dem Urlaubs- und Abwesenheitsplaner, erleichtert die mobile Zeiterfassung für Hausmeister die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Mobile App und Zeiterfassung Software sind perfekt für kleine und mittlere Unternehmen und alle Branchen im ganzen Umfeld des Facility-Managements. Dabei bleibt die Cloud Software mit den Vorgaben des EuGH-Urteils und dem Arbeitszeitgesetz konform.