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Mit der TimO® Zeiterfassung App erfassen Hausmeister Arbeitszeiten und Tätigkeiten. Die Smartphone-Lösung sorgt für eine einfache und exakte Arbeitszeiterfassung im Facility-Management. Mobile Checklisten stellen sicher, dass kein Arbeitsschritt vergessen wird. Hauswarte und Facility-Manager haben einen sehr umfangreichen Tätigkeitsbereich. Dazu gehören zum Beispiel Wartungs- und Reparaturarbeiten, die technische Kontrolle von Heizungsanlagen sowie der Straßen- und Winterdienst. Mit der TimO Smartphone-Anwendung können Sie problemlos Leistungsbeschreibungen für die einzelnen Tätigkeitsbereiche hinterlegen. Beim Stempeln der Arbeitszeit wählt der Mitarbeiter den Textbaustein aus. Ein Freitextfeld erleichtert das Notieren von Notizen. Mit dem digitalen Servicebericht informieren Sie Wohnungsbaugesellschaften und Hauseigentümer über geleistete Arbeitsstunden. Kombiniert mit dem Terminkalender und dem Urlaubsplaner, sorgt die Softwarelösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Sie ist perfekt für kleine und mittlere Unternehmen und alle Branchen im ganzen Umfeld des Facility-Managements. Dabei bleibt die Cloud Software mit den Vorgaben des EuGH-Urteils und dem Arbeitszeitgesetz konform.
GPS Tracking
GeoFencing
CRM-Adressen
Auswertung
Wochenarbeitszeit
Überstunden
Kurzarbeit
Pausenregelung
Auftragszeit
Stundenzettel
Leistungsnachweis
Abrechnung
Erfassen Sie alle Arbeitszeiten mit der Smartphone-App jederzeit und überall. Die geleisteten Arbeitsstunden überträgt die mobile App an das Arbeitszeitprotokoll. Hier wertet Ihre Verwaltung die Stunden Ihres Teams aus und übergeben die Daten an die Lohnbuchhaltung. Die App bietet zusätzlich eine Stoppuhr. Mit einem Tippen oder Klicken läuft sie los und zählt jede Sekunde der Arbeitszeit. Die Techniker App gibt es für Android und iPhone. Sie steht in den App-Stores von Apple und Google kostenlos zum Download bereit.
Die Hausmeister App unterstützt Sie dabei, Abläufe zu beschleunigen. Alle digital erfassten Arbeitszeiten werden in Echtzeit an die Zeiterfassung Software übertragen. Mit dem Einsatz der App reduzieren Sie den Aufwand für Routineaufgaben. Der Hausmeister klickt in der App einfach die Tätigkeit aus und trägt die Zeit ein. Alle Daten stehen Ihnen auf Ihrem PC im Bürocenter in Echtzeit zur Verfügung. Im System erkennen Sie auf einen Blick welche Objekte rentabel und welche unwirtschaftlich sind. Die Dokumentation können Sie mit wenigen Klicks erstellen und als PDF monatlich oder zum Jahresende an Ihre Kunden verschicken.
Unsere Hausmeister-App ermöglicht Ihnen die einfache Erfassung von Tätigkeiten. Legen Sie wiederkehrende Leistungen wie Winterdienst und Reparaturen für Objekte, Wohnungen und Gebäude direkt in der Hausmeister Software an. Für die Anzahl der Leistungen gibt es keine Beschränkungen. Textbausteine sorgen für eine detaillierte Leistungsbeschreibung der erledigten Tätigkeiten. Das erleichtert die Leistungsdokumentation insbesondere für Mitarbeiter, die noch nicht fließend Deutsch sprechen. Praktisch! In der Anwendung können Sie als Unternehmen zwischen abrechenbaren und nicht abrechenbaren Leistungen unterscheiden.
Mit der digitalen Zeiterfassung sparen Sie Verwaltungsarbeit ein. Arbeitszeiten und Pausenzeiten erfassen Mitarbeiter ganz bequem über die App. Praktisch! Auf dem Handy lassen sich Plus- und Minusstunden in Sekundenschnelle auswerten. Alle Daten werden automatisiert in das Stundenkonto übertragen. Zusätzlich kann die Verwaltung in Echtzeit Korrekturen vornehmen.
Mit der Hausmeister-Software auf dem neuesten Stand der Technik bleiben: mit dem Gruppenkalender können Sie Arbeitseinsätze für Techniker mühelos planen. Eine digitale Terminverwaltung spart viel Zeit und reduziert den Aufwand für administrative Aufgaben. Ein Termin für Kunden und Objekte ist schnell beim zuständigen Mitarbeiter eingetragen. Praktisch! Die mobile App informiert Mitarbeiter über individuelle Aufgaben im Terminkalender. Mit dem flexiblen Rollen- und Rechtemodell (zwei Admins möglich) steuern Sie den Zugriff auf Stammdaten und Wochenpläne.
Die Hausmeister Software unterstützt Hausverwaltungen bei allen relevanten administrativen Arbeiten. Neben den oben genannten Funktionen verwalten Sie mit TimO auch Abwesenheiten. Managen Sie Ihre Urlaubsplanung mit einem übersichtlichen Urlaubskalender. Nutzer beantragen Urlaubstage und weitere planbare Abwesenheiten elektronisch direkt in der App.
Auch das Erstellen von wiederkehrenden Rechnungen ist mit der Hausmeister-Software problemlos möglich. Einfach erfasste Auftragszeiten mit wenigen Klicks auswählen und in die Rechnung übertragen
Ist eine Zeiterfassung gesetzlich vorgeschrieben? In Deutschland ist die gesetzliche Pflicht zur Arbeitszeiterfassung durch das Urteil des Bundesarbeitsgerichtes vom September 2022 geregelt. Bereits der Europäischen Gerichtshofs (EuGH) hatte im Jahr 2019 die Anforderungen an die Arbeitszeiterfassung in allen EU-Mitgliedstaaten verschärft. Das Urteil besagt, dass Arbeitgeber verpflichtet sind, ein System einzurichten, mit dem die tägliche Arbeitszeit jedes Mitarbeiters gemessen werden kann.
Jetzt 30 Tage kostenlos testen und erfahren, wie das konkret in der Praxis aussieht. Mit TimO entscheiden Sie sich für eine flexible, gesetzeskonforme und kosteneffiziente Erfassung von Arbeitszeiten. Alle Funktionen laufen auf Smartphones, Tablets und PCs. Komplettsysteme zeichnen sich durch die flexible und einfache Erfassung aus – genau das richtige für die moderne Arbeitswelt. Nutzen Sie unseren Support-Service, ganz ohne zusätzliche Kosten. Das Zeit- und Projektmanagement kann flexibel nach Ihren Bedürfnissen zusammengestellt werden.
eine einfache Bedienung und hohe Usability
eine schnelle, unkomplizierte Einführung
die flexible Kombination von App und Software
exakte und verlässliche Daten
Kostenlose Unterstützung bei der Einrichtung
Alle Funktionen im Überblick
Einfache Erfassung von Arbeitszeit mit allen wichtigen Einstellungen.
Verwalten Sie komfortabel Urlaub und andere Abwesenheiten.
Einfache Erstellung von Reports für Geschäftsführung, Vorgesetzte und Lohnbuchhaltung.
Das Rollenmanagement für Mitarbeiter, Sekretariat und Teamleitung steuert den Zugriff auf Daten und Auswertungen.
Unkomplizierte Erfassung unterwegs – für eine effiziente Zeiterfassung und bequeme Urlaubsanträge.
Lernen Sie alle Funktionen und Module kennen und testen Sie TimO jetzt kostenlos!
Mit der TimO® SaaS-Lösung können Sie sofort – ohne lange Einführungsphase – beginnen. Der Zugriff auf die Software erfolgt mit einer SSL-verschlüsselten Verbindung (Bankenstandard) über einen gängigen Browser oder per App. Die Installation der Applikation erfolgt auf unserem Server in einem der sichersten und leistungsfähigsten Rechenzentren Europas. Ihre Daten hosten wir in Deutschland. Die Mindestvertragslaufzeit für unsere Softwarelösungen beträgt drei Monate, wobei eine Erhöhung oder Reduzierung von Lizenzen jederzeit möglich ist. Somit können Sie die Anzahl der Lizenzen optimal an die aktuelle Auftragslage anpassen.
Wir übernehmen für Sie die laufende Datensicherung, Updates und den Support-Service, ganz ohne zusätzliche Kosten.