Zeiterfassung App für Hausmeister
Mit der TimO® Zeiterfassung App erfassen Hausmeister Arbeitszeiten und Tätigkeiten. Die Smartphone-Lösung sorgt für eine einfache und exakte Arbeitszeiterfassung im Facility-Management. Mobile Checklisten stellen sicher, dass kein Arbeitsschritt vergessen wird. Hauswarte und Facility-Manager haben einen sehr umfangreichen Tätigkeitsbereich. Dazu gehören zum Beispiel Wartungs- und Reparaturarbeiten, die technische Kontrolle von Heizungsanlagen sowie der Straßen- und Winterdienst. Mit der TimO Smartphone-Anwendung können Sie problemlos Leistungsbeschreibungen für die einzelnen Tätigkeitsbereiche hinterlegen. Beim Stempeln der Arbeitszeit wählt der Mitarbeiter den Textbaustein aus. Ein Freitextfeld erleichtert das Notieren von Notizen. Mit dem digitalen Servicebericht informieren Sie Wohnungsbaugesellschaften und Hauseigentümer über geleistete Arbeitsstunden. Kombiniert mit dem Terminkalender und dem Urlaubsplaner, sorgt die Softwarelösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Sie ist perfekt für kleine und mittlere Unternehmen und alle Branchen im ganzen Umfeld des Facility-Managements. Dabei bleibt die Cloud Software mit den Vorgaben des EuGH-Urteils und dem Arbeitszeitgesetz konform.