Elektronische Zeiterfassung im Außendienst mit App
Die TimO® Komplettlösung, bestehend aus App und Software, optimiert die Arbeitszeiterfassung im Außendienst auf einfache und präzise Weise. Diese Außendienstlösung für iPad und iPhone ermöglicht es Arbeitgebern, die Arbeitszeit im Außendienst stets effektiv zu überwachen. Die elektronische Zeiterfassung im Außendienst spielt eine wichtige Rolle für die genaue Abrechnung von Außendienst, Spesen und Leistungen gegenüber Kunden. Eine präzise Dokumentation der ausgeführten Tätigkeiten ist für eine korrekte Rechnungsstellung essenziell, besonders für Unternehmen mit angestellten Mitarbeitern.
Außendienstmitarbeiter wie Monteure, Handwerker und Mitarbeiter von Bauunternehmen haben in der Regel keinen festen Arbeitsplatz und reisen viel. Erfolgt die manuelle Zeiterfassung erst am Wochenende oder nach der Rückkehr ins Büro, führt das oft zu unvollständigen Leistungsnachweisen. Eine spezialisierte Außendienst-Zeiterfassungs-App wie TimO® sorgt für lückenlose und genaue Datenerfassung. Die Arbeitszeiten im Büro können zusätzlich über die TimO® Software oder ein Terminal erfasst werden.
Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen kostenlosen Testzugang an!
Digitale Zeiterfassung – Mobile App – Projektzeiterfassung – Kalender