Elektronisches Zeiterfassungssystem für den öffentlichen Dienst und Gemeinden
Einfache Zeiterfassung mit einem Zeiterfassungsterminal und mobiler App für den öffentlichen Dienst. Sorgen Sie mit einer digitalen Stempeluhr für eine präzise und minutengenaue Arbeitszeiterfassung für Angestellte und Beamte. Das All-In-One-System ist zukunftssicher und flexibel auf neue Anforderungen anpassbar. Die Anforderungen von öffentlichen Einrichtungen an digitale Zeiterfassungssysteme sind vielfältig und komplex. Sie ergeben sich aus verschiedenen gesetzlichen Vorgaben, tarifvertraglichen Regelungen je nach Tarifvertrag (TVöD, TV-L), individuellen Dienstvereinbarungen und den spezifischen Bedürfnissen der öffentlichen Verwaltung.
Das TimO® Zeiterfassungssystem aus Terminal-Stempeluhr, PC-Zeiterfassung und mobiler App lässt sich in unterschiedlichen Bereichen einsetzen; sowohl in der Verwaltung als auch im Bürgerbüro, im kommunalen Bauhof, im Grünflächenamt, im Hallenbad, bei der Müllabfuhr oder in Außenstellen. Hardware und Software lassen sich flexibel kombinieren.
Arbeitszeiten im öffentlichen Dienst sind oft sehr unterschiedlich. Nutzen Sie die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten für Arbeitszeitmodelle, Stundenkonten, Pausenzeiten, Arbeitszeitverkürzung und Überstunden. Mit TimO® sind Ihre sensiblen Arbeitszeitdaten geschützt, wir erfüllen die Datenschutz- und IT-Sicherheitsanforderungen. Alle Zeiteinträge sind jederzeit nachvollziehbar und überprüfbar. Profitieren Sie von unserer Erfahrung. Seit über 25 Jahren vertrauen uns Kommunen ihre Zeit an. Lassen Sie uns gemeinsam die Herausforderungen im öffentlichen Dienst zukunftssicher digitalisieren!