window ['gtag_enable_tcf_support'] = true;
Mit einer ERP Projektmanagementsoftware steuern Sie die Projektabwicklung, die Leistungserfassung, das Controlling und die Kundenbeziehungen (CRM). Der 360 Grad Blick auf alle Projektebenen sorgt für einen reibungslosen Projektablauf. Die Abkürzung ERP steht für Enterprise Ressource Planning. In dem integralen System werden alle Geschäftsprozesse eines Unternehmens - einer Organisation - verwaltet. Dazu gehört eine Vielzahl von Daten, die zentral verarbeitet und gespeichert werden. Für mittelständische Unternehmen ist es wichtig komplexe Projekte in einer Multiprojektumgebung optimal zu steuern. Daten und Informationen müssen an mehreren Standorten zur Verfügung stehen. Mit TimO® entscheiden Sie sich für eine Komplettlösung, die sich perfekt an Unternehmensstrukturen und Prozesse anpasst. Unsere Module decken zahlreiche Bereiche im Unternehmen ab und ersetzen viele kleine Insellösungen: von A wie Angebotserstellung bis Z wie Zeiterfassung. Mit TimO® ist alles möglich: Projektmanagement, Controlling, Abrechnung, Dokumentenmanagement und Vertriebssteuerung. Wir bieten Ihnen praxisorientierte Mitarbeiterschulungen für die erfolgreiche Einführung. Zahlreiche Unternehmen und Projektteams arbeiten bereits mit dieser vielseitigen Software. Überzeugen Sie sich selbst.
Projektorganisation
Zeitpläne
Kostenkontrolle
Meilensteine
Controlling & Reports
Angebotserstellung
Leistungsnachweis
Projektabrechnung
Reisekosten
Zahlungseingang
Freigabe-Workflows
Projektkalender
Dokumentenmanagement
Reisekostenabrechnung
Trouble-Tickets
Evaluation Workshop
Pflichtenheft
Mitarbeiterschulungen
Support
Für Dienstleister, Software-Unternehmen und produzierende Betriebe sind effiziente Workflows wichtig. Mit TimO® ist alles möglich: Projektmanagement, Controlling, Ressourcenplanung, Dokumentenmanagement und Projektabrechnung. Projektleiter steuern und koordinieren alle Projekte in einer Multi-Projektmanagementumgebung. Bereits in der Planungsphase budgetieren sie die Teilschritte des Projektes.
TimO® ist die Komplettlösung für alle Projektteams - von der Agentur bis zum Dienstleistungsunternehmen! Die Cloud-Lösung für kleinere, mittlere und große Unternehmen ist „made in germany“. Die Software ist in drei Ausführungen verfügbar: Projektzeiterfassung, Projektcontrolling und Projektmanagement. Sie können jederzeit zwischen Versionen wechseln. Die maximale Anzahl der Benutzer, Benutzerrollen und Administratoren sind unlimitiert.
Eine schnelle und unkomplizierte Angebotserstellung mit Textbausteinen und vordefinierten Angebotspositionen ist ein wichtiger Bestandteil von ERP System. Bereits in der Verkaufsphase können Sie Angebote erstellen und Akquiseprojekte im Verkaufstrichter verfolgen. Mit wenigen Klicks wandeln Sie gewonnene Aufträge in Projekte um.
Bilden Sie Ihre weltweiten Prozesse ab und stellen Sie Projektdaten zentral in der Cloud breit. Das spart Zeit, reduziert Fehlerquellen und minimiert Kosten. Mit TimO® setzten Sie auf Datenschutz und Sicherheit. Wir sorgen dafür, dass Ihre Projektdaten sicher sind und verschlüsseln vertraulichen Informationen mit SSL Zertifikaten. Unsere Server hosten wir ausschließlich in Deutschland.
TimO® liefert eine intuitive Benutzerführung, die für eine schnelle Akzeptanz bei den Mitarbeitern sorgt. Hinzu kommt ein Mitarbeiter-Self-Service-Portal, das Sie begeistern wird. Mitarbeiten sehen auf einen Blick alle Zeitbuchungen und können bequem Urlaubsanträge stellen. Über die Mobile-App können Mitarbeiter problemlos via Smartphone auf Kundendaten zugreifen, Projektzeiten buchen, Tickets bearbeiten und Auslagen für Reisen erfassen.
Alle Funktionen im Überblick
Einfache Erfassung von Arbeitszeit mit allen wichtigen Einstellungen.
Verwalten Sie komfortabel Urlaub und andere Abwesenheiten.
Einfache Erstellung von Reports für Geschäftsführung, Vorgesetzte und Lohnbuchhaltung.
Das Rollenmanagement für Mitarbeiter, Sekretariat und Teamleitung steuert den Zugriff auf Daten und Auswertungen.
Unkomplizierte Erfassung unterwegs – für eine effiziente Zeiterfassung und bequeme Urlaubsanträge.
Lernen Sie alle Funktionen und Module kennen und testen Sie TimO jetzt kostenlos!
Mit der TimO® SaaS-Lösung können Sie sofort – ohne lange Einführungsphase – beginnen. Der Zugriff auf die Software erfolgt mit einer SSL-verschlüsselten Verbindung (Bankenstandard) über einen gängigen Browser oder per App. Die Installation der Applikation erfolgt auf unserem Server in einem der sichersten und leistungsfähigsten Rechenzentren Europas. Ihre Daten hosten wir in Deutschland. Die Mindestvertragslaufzeit für unsere Softwarelösungen beträgt drei Monate, wobei eine Erhöhung oder Reduzierung von Lizenzen jederzeit möglich ist. Somit können Sie die Anzahl der Lizenzen optimal an die aktuelle Auftragslage anpassen.
Wir übernehmen für Sie die laufende Datensicherung, Updates und den Support-Service, ganz ohne zusätzliche Kosten.