Dienstplan-Software für Callcenter
Immer mehr Callcenter setzen auf Zeiterfassungsterminals und Cloudsoftware, wenn es um die Zeiterfassung für Mitarbeiter geht. Die TimO® Zeiterfassungslösungen sorgen für eine schnelle, einfache und minutengenaue Zeiterfassung. Ihr Callcenter ist vor Missbrauch, Manipulation und Nachbuchungen geschützt. Arbeitsstunden werden über ein Terminal, am PC/Mac oder via App erfasst. Mit der GeoFence Funktion steuern Sie die Arbeitszeiterfassung an verschiedenen Standorten. Eine gute Personaleinsatzplanung ist die Voraussetzung für ein gutes Servicelevel im Callcenter. Mit transparenten Planungs- und Prognosefunktionen steuern Sie die Schichten für die Mitarbeiter. Teamleiter erstellen Pläne für ein beliebiges Zeitintervall. Das Intervall für die Schichtpläne kann eine Woche, 14 Tage oder einen Monat umfassen. Dabei berücksichtigt das Programm automatisch Abwesenheiten aufgrund von Weiterbildung, Krankheit oder andere Abwesenheiten. Sind kurzfristig Anpassungen notwendig, lassen sich die Anpassungen kurzfristig umsetzen. Viele Callcenter setzen diese flexible Kombination aus Mitarbeiter-Zeiterfassung
und Personalplanung bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen kostenlosen Testzugang an!