window ['gtag_enable_tcf_support'] = true;
Einfach und rechtssicher: Mit der Zeitmanagement Software von TimO® erfassen Mitarbeiter Arbeitszeiten bequem am PC, per Mac oder Terminal. Vereinfachen Sie mit einem Zeitmanagementsystem Ihre Prozesse. Wenn vollständige Daten zu Arbeitszeiten und Überstunden vorliegen, spart das eine Menge Zeit und Verwaltungsaufwand bei der Gehaltsabrechnung. Büroangestellte erfassen Zeiten auch von unterwegs – unsere Zeitmanagement App für Android und iPhone macht es möglich. Das Beste: Bereits ab 5 Mitarbeitern können Sie mit dem TimO® Zeitmanagementsystem starten.
Einfaches Zeitmanagement Tool für alle Branchen. Mit der Komplettlösung verwalten Sie Arbeitszeiten nach den gesetzlichen Vorschriften. Mit der zuverlässigen Dokumentation gehen keine Zeiten verloren. Sie arbeiten stets mit aktuellen Daten und haben jederzeit einen Live-Zugriff auf die gestempelten Zeiten. Die Personal Zeitmanagement Software ist ideal für die Buchung von Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Pausen und Projektzeiten.
Die Zeiterfassung erfolgt direkt am Arbeitsplatz. Mitarbeiter loggen sich über einen Internetbrowser ein und erfassen Zeiten direkt in der Software (Kommen, Gehen, Pause). Ein Klick genügt und die Buchung startet.
Machen Sie es sich leicht. Mit dem Employee Self Service haben Angestellte jederzeit Zugriff auf die gestempelte Arbeitszeit und haben Mehrarbeitsstunden und Minusstunden im Blick. Das sorgt für mehr Zufriedenheit unter den Beschäftigten und entlastet HR. Korrekturen in den Zeitbuchungen beantragt Ihr Personal bequem über ein digitales Antragsformular - Vorgesetzte bestätigen die Änderung auf Knopfdruck.
Die Erfassung der Stunden ist mit jedem Endgerät möglich: PC, Mac, App und Terminal. Aufgepasst: Sie legen fest, welche Endgeräte für welche Beschäftige freigeschaltet werden! Natürlich ist auch eine Kombination möglich: Morgens am Zeiterfassungsterminal einstempeln und nachmittags im Homeoffice über das Web-Login weiterarbeiten und die Aufzeichnung wieder starten. Mit dem digitalen Ausdruck dokumentieren Sie die täglich gearbeiteten Zeiten.
Die mobile App funktioniert ganz einfach und lässt sich prima in Kombination mit Software und Terminal kombinieren. Arbeitsbeginn, Pause und Arbeitsende buchen Sie direkt am Smartphone. Apps sind für Android und iOS erhältlich.
Eine Zeitmanagement Programm sollte Sie natürlich auch dabei unterstützen, Urlaub und Abwesenheiten zu planen und zu verwalten. Die TimO Komplettlösung bietet beide Funktionen zu einem Preis. Ihr HR Team plant den Urlaubsanspruch im System. Angestellte beantragen Abwesenheiten online ohne viel Zeitaufwand. Dabei hat ihr Team im Urlaubskalender Abwesenheiten von Kollegen jederzeit im Blick. Workflows leiten Anträge an Vorgesetze. Mit einem einfachen Klick erfolgt die Freigabe.
Ein weiterer Pluspunkt: Die Software für Zeitmanagement bietet zusätzlich die Möglichkeit die Produktivität im Arbeitsalltag zu dokumentieren. Wie produktiv ist Ihr Team? Stellen Sie Anwesenheitszeiten den Projektzeiten gegenüber. Die Auswertung zeigt, wie viel Zeit in abrechenbare Kundenprojekte geflossen ist. Zeiten buchen Sie auf eine einzelne Aufgabe und Aufgabenpakete. Dabei unterscheiden Sie zwischen internen und externen Aufgaben - das erleichtert die Auswertung.
Starten Sie heute noch durch und bringen Ihr Zeitmanagement auf Erfolgskurs. Mit TimO® steht Ihnen ein einfaches und leistungsstarkes Programm zur Verfügung. Zahlreiche Unternehmen setzen diese einfach und flexible Software bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen Testzugang an!
Lernen Sie alle Funktionen und Module kennen und testen Sie Software und App kostenlos!