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Einfach und übersichtlich: Mit der Fehlzeitenverwaltung von TimO® verwalten Unternehmen Fehlzeiten bequem am PC, per Mac und App. Die übersichtliche Darstellung der Urlaubs - und Abwesenheiten sorgt für Transparenz. Vereinfachen Sie die Prozesse für HR. Wenn vollständige und aktuelle Daten für jeden Tag vorliegen, spart das eine Menge Zeit bei der Verwaltung von Fehlzeiten. Mitarbeiter erfassen Abwesenheiten auch mobil per App - unser Applikation für Android und iPhone macht es möglich. Prima, bereits ab 5 Mitarbeitern können Sie mit dem Komplettsystem starten. Die digitale Software-Lösung punktet mit Übersichtlichkeit und kann jederzeit um weitere Module erweitert werden: Kalender, Projektmanagement, CRM und Faktura.
Mitarbeiter und Vorgesetzte haben im Urlaubs- und Fehlzeitenkalender alle Abwesenheitseinträge ihrer Kollegen im Blick. Vom Urlaubsantrag bis zur Genehmigung sind Ihre Personalprozesse perfekt organisiert. Ihre Mitarbeiter wählen eine Abwesenheitsart und die entsprechenden Kalendertage aus und stellen mit wenigen Klicks einen Antrag an den Teamleiter bzw. Vorgesetzten. Natürlich können Sie mit dem TimO® Jahresplaner auch Fehlzeiten verwalten, für die keine Genehmigung notwendig ist.
Sparen Sie bis zu 80% der Zeit. Einfach papierlosen Abwesenheitsantrag einstellen (Woche, Tage, Arbeitstag und stundenweise) - der Vorgesetze genehmigt. Resturlaubstage berechnet das Programm automatisch. TimO® macht die grundlegenden Prozesse so einfach wie möglich. Abwesenheiten, für die keine Freigabe notwendig ist, tragen Mitarbeiter sofort im Kalender ein. Die Erfassung von Krankentagen ist denkbar einfach: einfach Mitarbeiter auswählen und den Krankenstand eintragen.
Der mehrstufige Genehmigungsworkflow schafft reibungslose Prozesse. Passen Sie den Workflow auf Ihre Bedürfnisse an. Die Genehmigung kann ein, zwei, drei oder mehr Stufen umfassen. Vorgesetzte genehmigen jeden Antrag direkt in der Software. Mit der digitalen Urlaubsgenehmigung geht kein Antrag mehr verloren - damit sparen Sie Zeit auf allen Ebenen.
Sparen Sie Zeit auf allen Ebenen - im Teamkalender haben Mitarbeiter Fehlzeiten von Kollegen jederzeit im Blick. Dienstgang, Berufsschule oder Elternzeit: Alle Fehlzeiten landen zentral im gemeinsamen Abwesenheitskalender. Damit behalten auch Mitarbeiter im Homeoffice jederzeit die Übersicht.
Sparen Sie Zeit auf allen Ebenen. Nutzen Sie die einfache Urlaubs - und Fehlzeitenplanung zusammen mit der digitalen Zeiterfassung. So managen Sie Arbeitszeiten übersichtlich und papierlos. Mitarbeiter erfassen Zeiten direkt am Arbeitsplatz direkt am PC oder am stationären Terminal - die Lohnbuchhaltung erhält alle relevanten Daten auf Knopfdruck. Neben der stationären Arbeitszeiterfassung ist auch die mobile Erfassung am Smartphone möglich. Das Bundesarbeitsgericht stellte im September 2022 fest, dass in Deutschland durchaus eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung besteht.
Im Self-Service-Bereich können Mitarbeiter ihren Urlaubsanspruch einsehen, Urlaub sowie weitere Abwesenheiten beantragen und Übersichten ausdrucken. Individuelle Reports sind mit wenigen Mausklicks erstellt. Ihren Resturlaub und bereits gestellte Anträge haben sie dabei immer im Blick. Der Mitarbeiter Self-Service sorgt für mehr Eigenverantwortung und Transparenz. Zudem spart er der Personalabteilung viel Administrationsaufwand und Zeit ein.
Testen Sie das Fehlzeitenmanagement zusammen mit Ihrem Team 30 Tage kostenlos! Unser Supportunterstützt Sie in der Testphase und beantwortet alle Fragen. Das Test-Abo endet automatisch. Komplettsysteme zeichnen sich durch die flexible und einfache Erfassung aus – genau das richtige für die moderne Arbeitswelt. Ihr Betrieb profitiert einfach ungemein, durch …
schnelle, unkomplizierte Einführung
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