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Einfach und rechtssicher: Mit der Stundenerfassung App von TimO® erfassen Mitarbeiter Arbeitszeiten bequem am Smartphone. Vereinfachen Sie mit einer einfachen Lösung Ihre Prozesse. Wenn vollständige Daten zu Arbeitszeiten und Überstunden vorliegen, spart das eine Menge Zeit und Verwaltungsaufwand bei der Gehaltsabrechnung. Das Beste: Bereits ab 5 Mitarbeitern können Sie mit der TimO® App für Android und iPhone starten.
Mit der App für iPhone und Android haben Sie die Stundenerfassung im Griff. Die Applikation für das Smartphone ist ideal für die flexible mobile Zeiterfassung. Das macht das Arbeiten in Büro, auf Dienstreisen und im Homeoffice einfacher. Zusammen mit Software und Hardware bietet die digitale Stundenerfassung App viele Vorteile. Arbeits- und Pausenzeiten werden exakt, minutengenau und fehlerfrei erfasst. Das sorgt Klarheit und Transparenz.
Mit dem praktischen digitalen Stundenzettel haben Sie alle Plus- und Minusstunden im Blick. Zusätzlich erleichtern der digitale Urlaubsplaner mit Zeiterfassung und Projektzeiterfassung den digitalen Arbeitsalltag. Die Smartphone-App eignet sich für Kleinbetriebe und Unternehmen mit 5 bis 1.000 Mitarbeitern. Die App für die Stundenerfassung steht in den Stores von Apple und Google zum Download bereit.
Mitarbeiter tragen alle Stunden in die App ein (Beginn, Pause, Ende) ein und die Applikation übermittelt die Daten sofort an die Software. Buchen Sie Arbeitsstunden direkt auf Kundenaufträge und Tätigkeiten. Ein blitzschnelles Auswerten und übersichtliche Berichte sorgen über fehlerfreie Leistungsnachweise. Mit wenigen Klicks erzeugen Sie Stundenzettel, die Sie als PDF und CSV-Datei exportieren können.
Der digitale Stundennachweis ist mit wenigen Klicks erstellt. Jede Zeitbuchung und jede Korrektur wird in der Web-Anwendung dokumentiert und steht auch als Papierausdruck zur Verfügung. Damit sind Sie immer auf der sicheren Seite und können Unstimmigkeiten schnell ausräumen.
Es geht noch komfortabler! Die Applikation verfügt auch über einen Urlaubsmanager. Anträge können schnell und unkompliziert über die App abgeschickt werden – ganz ohne Papier! Der Antrag landet in der Software-Anwendung und kann sofort von Vorgesetzten bearbeitet werden.
Die der mobilen Komplettlösung sorgt für eine transparente Stundenübersicht. Machen Sie jetzt Schluss mit handgeschriebenen Papiernotizen, unübersichtlichen Excel Tabellen, nervigen Nachfragen und umständlichen Korrekturen von Stundenzetteln und testen Sie Software und App kostenlos und unverbindlich. Zahlreiche Unternehmen setzen diese einfach und flexible Software bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen kostenlosen Testzugang an!
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