window ['gtag_enable_tcf_support'] = true;
+49 6081 58600 Beste Kundenbewertung
TimO®-Arbeitszeiterfassung-Studie 2024 – Jetzt Ergebnisse ansehen


Projektabwicklung-Software: Projekte einfach verfolgen


projektabwicklung

 

Mit der Projektabwicklung Software arbeiten Sie und Ihre Mitarbeiter online an Projekten und Aufgaben – mit einem einzigen Tool. Der gesamte Prozess wird an einem Ort - ohne Medienbrüche - abgebildet. Ihr Team ruft alle Informationen von jedem Standort aus ab. Strukturen wie Projektkalender, Projektbaum und Einsatzpläne sorgen für eine standardisierte Abwicklung und bessere Projektleistungen. Die Projektabwicklung Software verbindet Teams an unterschiedlichen Standorten. Gemeinsam arbeitet Sie mit Ihrem Team in einer Datenumgebung und behalten den Überblick. Die webbasierte Software von TimO® passt sich dabei an alle Anforderungen an und ist optimal für kleine und große Teams.


Einfache Projektplanung

In der Projektplanung planen Sie den zeitlichen Ablauf, den Umfang an Aufgaben, Kosten und Ressourcen.


Multiprojektmanagement

Mit Multiprojektmanagement mehr erreichen: gleichzeitige Abwicklung mehrerer Projekte (Planung, Überwachung, Koordination und Steuerung).


Übersicht im Projekt

Arbeiten Sie mit tagesaktuelle Kennzahlen, um Projekte zeitgerecht und wirtschaftlich erfolgreich zum Abschluss zu bringen - von der Personalbesetzung bis zur Abrechnung und Nachkalkulation.



30 Tage kostenlos testen



Projektabwicklung Software

Projektabwicklung umfasst Projektplanung, Projektverfolgung und Projektsteuerung. Der Projektmanager muss in allen drei Phasen der Projektabwicklung die Erwartungen der Stakeholder und Organisationen erfüllen. Eine Software zur Projektabwicklung sorgt dafür, dass die zeitliche Komponente (Projektdauer, Zeiterfassung und Termine), die Kosten und die Projektergebnisse stimmen. Projektmanagement effizient gestalten und alle Termine, Kosten und Meilensteine im Blick behalten.




Auslastung und Kosten im Blick

TimO® unterstützt kleine und große Teams in ihrer täglichen Projektabwicklung. Die Cloudsoftware punktet mit vielen Funktionen und Werkzeugen. Projektleiter steuern, planen und kontrollieren alle Projekte in einer Umgebung. Die browserbasierte Software kombiniert Funktionen aus verschiedenen Bereichen: Planung, Kontrolle, Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung, Faktura und Dokumentenmanagement.




Planung, Verwaltung und Kontrolle

Die Projektabwicklung gehört zu den wesentlichsten Anforderungen des Projektmanagements. Mit dem modularen Aufbau passen wir die All-in-One-Lösung auf Ihre Bedürfnisse an. Für die webbasierte Anwendung müssen Sie keine Programme installieren. Sie nutzen die Anwendung einfach im Browser. Mit der Software steht Ihnen ein leistungsstarkes Online-Tool zur Projektabwicklung zu Verfügung.




Entwickelt sich das Projekt
in die richtige Richtung?

Sie verwalten alle Projekte, Budgets und Projektkosten online. Als Projektleiter nutzen nur die Funktionen, die Sie zur Abbildung Ihrer Projekte benötigen. Die Softwarelösung nimmt Ihnen Administrationsaufgaben ab. Planungsvorlagen und Textbausteine erleichtern den Projektalltag. Ihr Projektteam kann sich auf die wichtigen Projektaufgaben konzentrieren.




Rollenmanagement

Mit Lese- und Schreibrechte steuern Sie den Zugriff auf Tätigkeiten und Aufgaben. Reports und Berichte informieren Sie immer über den aktuellen Stand. Alle Daten und Aufgaben werden einfach, schnell und übersichtlich abgebildet.




Einsatzplanung und Projektkalender

Planen Sie die Projektwoche in wenigen Minuten. Mit zugewiesenen Arbeitspaketen hat jeder Projektverantwortliche klare Vorgaben für den Arbeitstag und die Arbeitswoche. Mit dem praktischen Projektkalender lassen sich blitzschnell Termine erstellen. Laden Sie Mitarbeiter und externe Teilnehmer zu Besprechungen ein. Im Projektkalender verwalten Sie Termine. Besprechungen und Teammeetings.




Monatliche Anpassung der Lizenzen

Mit dem Lizenz Modell bleiben Sie flexibel und passen Anzahl der Nutzer monatlich an. Die Kosten der Lösung liegen für ein kleines Team mit fünf Mitarbeitern bei 24,99 € pro User und Monat für den vollen Funktionsumfang. Dank Software-as-a-Service können Sie schnell mit der Integration in Ihr Unternehmen starten. Zahlreiche Unternehmen setzen diese einfache und flexible Programm bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen Testzugang an! Der Test ist kostenlos und unverbindlich - Sie testen den vollen Funktionsumfang. Unsere Experten unterstützen und beraten Sie in der Test- und Einführungsphase.




Alle Funktionen im Überblick


Projektverwaltung


Balkendiagramm

Mitarbeiter einplanen


Planung


Controlling

Projektkosten


Rechnungen


Angebote

Gutschriften


Projektzeiten


Anwesenheitserfassung

Mobile App


Checklisten/Tickets


Leistungsnachweis

CRM


Auswertungen


Reports


+ 100 weitere Features


Lernen Sie alle Funktionen und Module kennen und testen Sie TimO jetzt kostenlos!