Opportunity Management Software
Aufträge gewinnen und den Erfolg beschleunigen
Für Unternehmen ist ein transparentes und effizientes Opportunity Management wichtig. Mit klassischen CRM-Systeme alleine können keine Verkaufsphasen abgebildet werden. TimO® - Time Management Office ist eine cloudbasierte Software für effizientes Opportunity Management. Das Tool unterstützt kleine und große Teams bei der Erfassung, Klassifizierung und Steuerung von Opportunities. Alle Daten werden in virtuellen Lead-Akten gespeichert und Vertriebsphasen (Eingang, Qualifizierung, Abschluss, Gewonnen, Verloren) zugeordnet.
Vertriebsprozesse einfach und effizient steuern
Im Vertriebs-Kanban-Board wird der Verkaufsprozess strukturiert. Das Vertriebsteam kann den Verkaufsprozess in Echtzeit verfolgen. Vertriebsaktivitäten sind auch für Kollegen schnell abrufbar. Wie viele Opportunities befinden sich im Trichter? Wie viele Leads stehen kurz vor dem Abschluss? Wie groß ist die Abschlusswahrscheinlichkeit und die Umsatzerwartung für alle Leads in der Pipeline? Vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss sind Ihre Vertriebsprozesse perfekt organisiert. Per DragNDrop können Sie die Opportunities von einer Phase in die nächste Phase ziehen.
Wichtige Informationen zu den Opportunties
Zu jeder Opportunity sehen Sie die wichtigsten Details: Aktuelle Verkaufsphase, Auftragswert, Erfolgswahrscheinlichkeit, Branche, Herkunft und den verantwortlichen Mitarbeiter aus dem Vertriebsteam. Gewonnene Opportunities lassen sich ganz einfach in Kunden umwandeln und in das CRM-System übernehmen. In der virtuellen Kundenakte können Ihre Mitarbeiter alle Interaktionen, Telefonate und E-Mails dokumentieren. Sie können Rechnungen erstellen und Zahlungseingänge erfassen.
Angebots-Editor mit Vorlagen und Textbausteinen
Die TimO® Sales Pipeline punktet mit vielen Funktion. Angebote und Rechnungen können direkt aus der Software per E-Mail verschickt werden. Mit der Newsletter-Funktion lassen sich bequem Mailvorlagen erstellen. Kampagnen-Mailings können Sie direkt aus der Software verschicken.
- Aufgabenverfolgung
- Aktivitätsverfolgung
- Individuelle Phasen
- Angebote, Textbausteine
- Forecast Report
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Das Vertriebsteam sieht jede Veränderung in Echtzeit. Für jede Opportunity werden Kontaktdaten, Aktivitäten (Telefonate, Meeting und E-Mails) und Umsatzerwartungen und Erfolgswahrscheinlichkeiten dokumentiert. In der Historie können Sie alle Schritte und Interaktionen verfolgen. Übernimmt ein Kollege oder ein anders Team die weitere Betreuung der Opportunity, kann die Anfrage problemlos – ohne großes Nachfragen - weiter betreut werden. Ihr Vertriebsteam ist jederzeit über den nächsten Schritt informiert. Das regelmäßige Nachfragen bei den Interessenten schafft Vertrauen und signalisiert Engagement und Verlässlichkeit.
CRM-System mit Pipeline-Management
Lead-Daten verwalten
Kontaktdaten und Aktivtäten
zentral im CRM anlegen und pflegen.
Pipeline-Management
Ziehen Sie Deals von Phase zu Phase.
Behalten Sie aktuelle Deals im Blick.
Kontaktverwaltung
Dokumentieren Sie Interaktionen
halten Sie Kontakte auf dem neusten Stand.
E-Mails im Team teilen
So können Sie direkt E-Mails
aus dem Postfach im CRM speichern.
Performance verfolgen
Erhalten Sie Einblick in die Performance
Ihres Teams und einzelner Mitarbeiter.
Aktivitäten steuern
Legen Sie Wiedervorlagen in die Pipeline
ganz gleich ob Anruf, E-Mail oder Meeting.
Gemeinsamer Kalender
Behalten Sie Kundentermine im Blick
Teamkalender für Ihr Team.
Angebote erstellen
Erstellung und Versand der Angebote
Direkt aus der Software.
E-Mail Vorlagen
Arbeiten Sie mit Vorlagen und
Textbausteinen für jedes Produkt.
Auswertungen
Erstellen sie zielgerichtet Auswertungen, um Ihre Vertriebsplanung zu optimieren.
Reports
Verfolgen Sie mit Reports wichtige Kennzahlen und den Fortschritt Ihres Teams.
+ 50 weitere Features
Steigern Sie die Effizienz im Vertrieb und testen Sie TimO kostenlos!