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Für Unternehmen ist ein transparentes und effizientes Opportunity Management wichtig. Mit klassischen CRM-Systeme alleine können keine Verkaufsphasen abgebildet werden. TimO® - Time Management Office ist eine cloudbasierte Software für effizientes Opportunity Management. Das Tool unterstützt kleine und große Teams bei der Erfassung, Klassifizierung und Steuerung von Opportunities. Alle Daten werden in virtuellen Lead-Akten gespeichert und Vertriebsphasen (Eingang, Qualifizierung, Abschluss, Gewonnen, Verloren) zugeordnet.
Im Vertriebs-Kanban-Board wird der Verkaufsprozess strukturiert. Das Vertriebsteam kann den Verkaufsprozess in Echtzeit verfolgen. Vertriebsaktivitäten sind auch für Kollegen schnell abrufbar. Wie viele Opportunities befinden sich im Trichter? Wie viele Leads stehen kurz vor dem Abschluss? Wie groß ist die Abschlusswahrscheinlichkeit und die Umsatzerwartung für alle Leads in der Pipeline? Vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss sind Ihre Vertriebsprozesse perfekt organisiert. Per DragNDrop können Sie die Opportunities von einer Phase in die nächste Phase ziehen.
Zu jeder Opportunity sehen Sie die wichtigsten Details: Aktuelle Verkaufsphase, Auftragswert, Erfolgswahrscheinlichkeit, Branche, Herkunft und den verantwortlichen Mitarbeiter aus dem Vertriebsteam. Gewonnene Opportunities lassen sich ganz einfach in Kunden umwandeln und in das CRM-System übernehmen. In der virtuellen Kundenakte können Ihre Mitarbeiter alle Interaktionen, Telefonate und E-Mails dokumentieren. Sie können Rechnungen erstellen und Zahlungseingänge erfassen.
Die TimO® Sales Pipeline punktet mit vielen Funktion. Angebote und Rechnungen können direkt aus der Software per E-Mail verschickt werden. Mit der Newsletter-Funktion lassen sich bequem Mailvorlagen erstellen. Kampagnen-Mailings können Sie direkt aus der Software verschicken.
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Das Vertriebsteam sieht jede Veränderung in Echtzeit. Für jede Opportunity werden Kontaktdaten, Aktivitäten (Telefonate, Meeting und E-Mails) und Umsatzerwartungen und Erfolgswahrscheinlichkeiten dokumentiert. In der Historie können Sie alle Schritte und Interaktionen verfolgen. Übernimmt ein Kollege oder ein anders Team die weitere Betreuung der Opportunity, kann die Anfrage problemlos – ohne großes Nachfragen - weiter betreut werden. Ihr Vertriebsteam ist jederzeit über den nächsten Schritt informiert. Das regelmäßige Nachfragen bei den Interessenten schafft Vertrauen und signalisiert Engagement und Verlässlichkeit.
Kontaktdaten und Aktivtäten
zentral im CRM anlegen und pflegen.
Ziehen Sie Deals von Phase zu Phase.
Behalten Sie aktuelle Deals im Blick.
Dokumentieren Sie Interaktionen
halten Sie Kontakte auf dem neusten Stand.
So können Sie direkt E-Mails
aus dem Postfach im CRM speichern.
Erhalten Sie Einblick in die Performance
Ihres Teams und einzelner Mitarbeiter.
Legen Sie Wiedervorlagen in die Pipeline
ganz gleich ob Anruf, E-Mail oder Meeting.
Behalten Sie Kundentermine im Blick
Teamkalender für Ihr Team.
Erstellung und Versand der Angebote
Direkt aus der Software.
Arbeiten Sie mit Vorlagen und
Textbausteinen für jedes Produkt.
Erstellen sie zielgerichtet Auswertungen, um Ihre Vertriebsplanung zu optimieren.
Verfolgen Sie mit Reports wichtige Kennzahlen und den Fortschritt Ihres Teams.
Steigern Sie die Effizienz im Vertrieb und testen Sie TimO kostenlos!