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Für Systemhäuser kann die Zeiterfassung verwendet werden, um Kunden die für ihre Projekte aufgewendete Zeit genau in Rechnung zu stellen. Mit der Zeiterfassung für Systemhäuser rechnen Sie Beratungs- und Servicezeiten profitabel ab. Unvollständige Stundenzettel sowie ein unklarer Stand der monatlich geleisteten Betreuungsstunden – solche Voraussetzungen kennen viele Projektleiter leider nur allzu gut. Deshalb ist es wichtig, Arbeitszeiten detailliert zu erfassen und regelmäßig Projektzeitberichte für die erbrachten Leistungen zu erstellen.
Damit die Projektzeiterfassung perfekt zu Ihren Anforderungen passt, können Zeiten auch im Ticket gebucht werden. Mit wenigen Klicks werten Sie alle Ticketzeiten aus und erstellen Stundenzettel für Auftraggeber. Die TimO® Lösungen bilden Ihre individuelle Aufgabenstruktur ab. Wir kennen die spezifischen Anforderungen von Softwareentwicklern und IT-Dienstleistern. Gerne beraten wir Sie über die Möglichkeiten der Ticketverwaltung, Projektsteuerung und Zeiterfassung. Mit TimO® ist alles möglich: Terminvorgaben für Tickets, Eskalationsstufen für Tickets, erfolgreiches Projektmanagement, Projektcontrolling und Projektabrechnung. Zahlreiche Systemhäuser setzen diese einfache und flexible Software bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen kostenlosen Testzugang an!
Anwesenheit
Abwesenheit
Überstunden
Zuschläge
Zeitbericht
Leistungsnachweis
Projekt-Abrechnung
Budgetbericht
Ticket-Board
Zeiterfassung im Ticket
Leistungsnachweis
E-Mail Benachrichtigung
Mobile Zeiterfassung
Projektzeiterfassung
GPS/Geofencing
Abwesenheiten
Behalten Sie die minutengenaue Arbeitszeit im Blick. Erfassen Sie Arbeitszeiten im Büro, im Außendienst oder Homeoffice bequem über die App.
Mit unserer webbasierten Helpdesk-Software verwalten Sie externe und interne Anfragen effizient. Erfassen Sie Projektzeiten direkt im Ticket.
Schnelle Hilfestellung ist wichtig. Denn Geschwindigkeit im Support macht den Unterschied. Mit Termin- und Zeitvorgaben für Ihr Serviceteam steuern Sie die Bearbeitung der kritischen Bugs und Probleme. Antragsteller werden per E-Mail informiert, sobald sich der Status des Tickets ändert. Auf Basis der Zeiterfassung können Sie Stunden- und Leistungsnachweise erstellen und minutengenau Leistungen abrechnen.
Alle Anfragen und Aufgaben, egal ob sie via E-Mail initiiert wurden oder direkt in der Ticketsoftware erfasst wurden, landen in der zentralen Ticketverwaltung oder direkt im First-Level-Support. Die Zuordnung und Weiterleitung der eingehenden Aufgaben kann manuell oder automatisch erfolgen. Mit einer Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten lässt sich die Ticketbearbeitung mit Toleranzen für die Überschreitung von Bearbeitungszeiten steuern.
Mit der mobilen Zeiterfassung dokumentieren Sie Leistungen schnell und unkompliziert. Optimieren Sie Ihre Abrechnung und reduzieren Sie Fehlerquellen deutlich.
Verwalten Sie Urlaubs- und Krankheitszeiten Ihrer Mitarbeiter online. Abwesenheiten können direkt in der App beantragt und eingesehen werden.
Lassen Sie Arbeitsstunden als Nachweis digital vor Ort unterschreiben. Mit TimO holen Sie schnell und unkompliziert die Bestätigung Ihrer Kunden für geleistete Arbeitsstunden ein. Damit bestätigen Ihre Kunden, dass die Arbeiten ordnungsgemäß ausgeführt wurden. Der digitale Stundenzettel kann direkt auf dem Touchscreen mit dem Finger unterschrieben werden.
Mit TimO entscheiden Sie sich für eine flexible, gesetzeskonforme und kosteneffiziente Erfassung von Arbeitszeiten. Alle Funktionen laufen auf Smartphones, Tablets und PCs . Komplettsysteme zeichnen sich durch die flexible und einfache Erfassung aus – genau das richtige für die moderne Arbeitswelt. Das Zeit- und Projektmanagement kann flexibel nach den Bedürfnissen Ihres Betriebes zusammengestellt werden.
eine einfache Bedienung und hohe Usability
eine schnelle, unkomplizierte Einführung
die flexible Kombination von App und Software
exakte und verlässliche Daten
Kostenlose Unterstützung bei der Einrichtung
Alle Funktionen im Überblick
Einfache Erfassung von Arbeitszeit mit allen wichtigen Einstellungen.
Verwalten Sie komfortabel Urlaub und andere Abwesenheiten.
Einfache Erstellung von Reports für Geschäftsführung, Vorgesetzte und Lohnbuchhaltung.
Das Rollenmanagement für Mitarbeiter, Sekretariat und Teamleitung steuert den Zugriff auf Daten und Auswertungen.
Unkomplizierte Erfassung unterwegs – für eine effiziente Zeiterfassung und bequeme Urlaubsanträge.
Testen Sie TimO jetzt kostenlos und lernen Sie alle Funktionen und Module kennen!
Mit der TimO® SaaS-Lösung können Sie sofort – ohne lange Einführungsphase – beginnen. Der Zugriff auf die Software erfolgt mit einer SSL-verschlüsselten Verbindung (Bankenstandard) über einen gängigen Browser oder per App. Die Installation der Applikation erfolgt auf unserem Server in einem der sichersten und leistungsfähigsten Rechenzentren Europas. Ihre Daten hosten wir in Deutschland. Die Mindestvertragslaufzeit für unsere Softwarelösungen beträgt drei Monate, wobei eine Erhöhung oder Reduzierung von Lizenzen jederzeit möglich ist. Somit können Sie die Anzahl der Lizenzen optimal an die aktuelle Auftragslage anpassen.
Wir übernehmen für Sie die laufende Datensicherung, Updates und den Support-Service, ganz ohne zusätzliche Kosten.