+49 6081 58600 Beste Kundenbewertung
TimO®-Arbeitszeiterfassung-Studie 2024 – Jetzt Ergebnisse ansehen


Projektsoftware zur übersichtlichen Online-Projektplanung


projektsoftware

Projekt Software: Projekte planen, überwachen und lenken

TimO® Projektsoftware unterstützt kleine und große Teams im Projektmanagement. Die Online-Lösung deckt alle wichtigen Aufgaben ab: Planung, Abwicklung und Kontrolle. Verschaffen Sie sich im Projekt schnell und einfach einen Überblick über Fristen, Kosten, Meilensteine und Projektzeiten. Das Tool funktioniert sicher und leistungsstark in der Cloud. Projektdaten, Prozesse und Abhängigkeiten werden einfach und übersichtlich dargestellt. Zahlreiche Funktionen unterstützen Sie, in einer gemeinsamen Projektumgebung die Übersicht zu behalten und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Mitarbeiter loggen sich im Web in die Projektsoftware ein. Sie können von jedem Rechner oder mobilem Endgerät weltweit auf Prozesse und Projekte zugreifen.




Projektsoftware für mehr Effizienz
360 Grad Blick auf alle Prozesse

Der Zweck eines PM-Tools ist einfach: Es geht darum, einen Plan mit allen Teilschritten zu erstellen und tägliche Prozesse und Aufgaben zu steuern. Projektmanager müssen jederzeit den aktuellen Stand abrufen und prüfen welchen Erfüllungsgrad einzelne Teilschritte haben. Ihr Team kann sich vorgegebene Arbeitszeiten optimal einteilen und dokumentiert erledigte Arbeit und Zeit. Im Projekt-Board finden Anwendersämtliche Informationen und eine Liste für die täglichen Arbeiten. Dank übersichtlicher Auswertungen und Reports lassen sich Projekterfolge und Misserfolge einfach erkennen.




Durchgängige Abbildung
sämtlicher Projektschritte

Sorgen Sie für Übersicht auf allen Ebenen im Projekt. Lassen Sie alle Prozesse und Aufgaben in einem Tool zusammenlaufen - von der Planung, über die Projektabwicklung und Einteilung von Ressourcen bis zur umfangreichen Kontrolle und Abrechnung. Teammitglieder arbeiten in der Cloud zusammen und greifen online auf sämtliche Daten zu - unabhängig von Ort und Zeit. Als deutsche Projektmanagement Software unterstützt TimO Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.




Tägliche Aufgaben managen

Die TimO Projekt Software vereinfacht die tägliche Aufgabenbearbeitung im Team. Jedes Mitglied hat tägliche ToDos im Blick. So sieht jeder den eigenen Fortschritt und Projektleiter können Aufgaben und Ressourcen optimal koordinieren. Das Aufgaben-Dasboard schafft visuelle Orientierung und Klarheit im Projekt. Benachrichtigen Sie Ihr Team automatisch per E-Mail über den Abschluss einer Aufgabe oder Checkliste.




Projektzeiten erfassen
Projekte einfach abrechnen

In der umfangreichen Produktsuite steht ein intelligentes Werkzeug zur Zeiterfassung von Projekttätigkeiten zur Verfügung. So lassen sich Arbeitszeiten mit Tätigkeitsbeschreibungen erfassen. Das sorgt für maximale Transparenz. Aus den erfassten Daten erstellen Sie eineLeistungsdokumentation für Kunden und Auftraggeber. Mit dem Faktura-Modul sind Projektrechnungen mit wenigen Klicks zusammengestellt.




Entwickelt sich das Projekt
in die richtige Richtung?

Die Projektsoftware ist modular aufgebaut. Zahlreiche Funktionen und die grafische Visualisierung im Gantt Chart helfen, die Übersicht zu behalten und wichtige Meilensteine nicht aus den Augen zu verlieren. Verträge, Dokumente und Protokolle verwalten Sie im Dokumentenmanagement . Praktisch! Die Vergabe von Versionsnummern erfolgt automatisch. Sie managen die gesamten Projekte, Budgets und Kosten online. Als Projektleiter nutzen nur die Funktion, die Sie zur Abbildung Ihrer Projekte benötigen. Individuelle Workflows nehmen dem Benutzer wichtige Administrationsaufgaben ab. Planungs- und Projektvorlagen erleichtern den Projektalltag. Ihr Projektteam kann sich auf die wichtigen Projektaufgaben konzentrieren.




Einsatzplanung und Projektkalender

Planen Sie die Projektwoche in wenigen Minuten. Mit zugewiesenen Arbeitspaketen hat jeder User klare Vorgaben für seinen Arbeitstag und die Arbeitswoche. Im Online Projektkalender erstellen Sie blitzschnell Termine, Besprechungen und Meetings. Laden Sie Mitarbeiter und externe Teilnehmer zu Besprechungen ein. Testen Sie die Projektsoftware 30 Tage kostenlos.




Monatliche Anpassung der Lizenzen

Mit dem Lizenz Modell bleiben Sie flexibel und passen Anzahl der Nutzer monatlich an. Die Kosten der Lösung liegen für ein kleines Team mit fünf Mitarbeitern bei 24,99 € pro User und Monat für den vollen Funktionsumfang. Dank Software-as-a-Service können Sie schnell mit der Integration in Ihr Unternehmen starten. Zahlreiche Unternehmen setzen diese einfache und flexible Programm bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen Testzugang an! Der Test ist kostenlos und unverbindlich - Sie testen den vollen Funktionsumfang. Unsere Experten unterstützen und beraten Sie in der Test- und Einführungsphase.




Alle Funktionen im Überblick


Projektverwaltung

Balkendiagramm

Mitarbeiter einplanen

Planung

Controlling

Projektkosten

Rechnungen

Angebote

Gutschriften

Projektzeiten

Anwesenheitserfassung

Mobile App

Checklisten/Tickets

Leistungsnachweis

CRM

Auswertungen

Reports

+ 100 weitere Features

Lernen Sie alle Funktionen und Module kennen und testen Sie TimO jetzt kostenlos!

 
 

Copyright 2024© Time Management Office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.