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Erfolg im Vertrieb ist planbar. Mit der Sales Pipeline Software von TimO® bilden Sie bequem Vertriebsprozesse ab und erhalten mit nur wenigen Klicks einen Überblick über das laufende Geschäft. Die Sales-Pipeline-Software liefert Ihnen exakte Daten zu tatsächlichen und potenziellen Verkaufschancen. Mit dem Pipeline-Management können Sie zudem einzelne Vertriebsphasen übersichtlich abbilden: Vom Eingang der Anfrage aus über die Qualifizierung der Leads in der Dealpipeline bis zum erfolgreichen Abschluss. Die Übersicht können Sie nach Belieben einstellen, denn die TimO®-Software passt sich optimal an Ihre Bedürfnisse an.
Um immer die volle Planungssicherheit zu haben, ist der Überblick über die aktuellen Kennzahlen wichtig. Zudem können Sie Ihren Mitarbeiter über den digitalen Schreibtisch Zugriff auf alle Telefonate, E-Mails und Notizen der einzelnen Leads gewähren. Kundenschreiben lassen sich mit gespeichterten Textbausteinen und dem Texteditor blitzschnell erstellen.
Sie sehen: Wir bieten mit TimO® eine Komplettlösung für kleine und mittelständische Vertriebsteams an, die perfekt für alle täglichen Anforderungen im Alltag konzipiert ist. Machen Sie sich selbst einen Eindruck und testen Sie das Tool 30 Tage kostenlos.
Kanban-Board
Verkaufsphasen
Kontaktpflege
Tagesaufgaben
Kundenstamm
Kontakte
Kontakthistorie
E-Mails aus Outlook
Sales-Berichte
Umsatzprognosen
Aktivitätenübersicht
Rechnungen, Angebote
Projektmanagement
Zeiterfassung
Urlaubsplaner
Terminal (Hardware)
Mit der Sales Pipeline Software von TimO® verbessern Sie im Handumdrehen Ihren Verkaufsprozess. Denn mit der Vertriebspipeline verfolgen Sie genau und übersichtlich die Anzahl und den Wert der Sales-Anfragen in den einzelnen Verkaufsphasen. Anhand genauer Umsatzprognosen können Sie so immer die richtige Entscheidung für Ihr Geschäft treffen und den Sales-Prozess optimieren.
Mit TimO® haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, all jene Sales-Phasen mit Potenzial zu identifizieren, und negative Trends frühzeitig zu erkennen. Die Vertriebspipeline hilft Ihnen somit leicht Situationen zu vermeiden, in denen Vertriebszahlen oder die Konvertierungsraten stagnieren, wodurch Ihr Sales-Team langfristig erfolgreicher wird.
Mit der Sales-Pipeline-Management-Software von TimO® hat Ihr Unternehmen jede einzelne Verkaufsphase im Blick. Vom Erstkontakt über die Lead-Qualifizierung, Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss sind Ihre Vertriebsprozesse in der Pipeline perfekt organisiert. So landen beispielsweise Anfragen von der Website automatisch in der Plattform und können sofort beantwortet werden.
TimO® ist ein für eine intuitive Bedienung konzipiertes Sales-Pipeline-Management-Tool und bietet ein ausgefeiltes Evaluationsprogramm: So werden über das Kanban-Board Verkaufsprozesse für die Leadgenerierung genau abgebildet, wodurch Sie wertvolle Schlussfolgerungen aus Ihren bisherigen Geschäften ziehen können.
Mit der webbasierten Leadmanagement-Software erkennen Sie, welche Ihrer Deals am erfolgreichsten abgeschnitten haben. Sie können damit auch analysieren, welche Faktoren Ihren Erfolgen oder Misserfolgen zugrunde liegen und Ihre Vertriebsstrategie optimieren. Damit Sie in Zukunft problemlos potenzielle Kunden von nicht-konvertierenden Leads unterscheiden können.
Bei Ihnen stehen regelmäßig wichtige Entscheidungen im Hinblick auf Vertrieb, Marketing oder die Produktentwicklung an? In so einem Fall ist es wichtig, fundierte und aussagekräftige Berichte zur Hand zu haben, auf die Sie sich verlassen können.
Mit dem TimO® Sales-Pipeline-Management können Sie alle wichtigen Entscheidungen auf Grundlage präziser Berichte treffen, die alle wichtigen Kriterien beinhalten. So liefert Ihnen das Dashboard jeden Monat wichtige Kennzahlen zum erwarteten Umsatz, auf deren Basis Sie Anpassungen vornehmen können.
Darüber hinaus können Sie die Leistungen Ihres Vertriebsteams und einzelner Mitarbeiter nach Belieben verfolgen: Sie sehen im übersichtlichen Dashboard beispielsweise genau, welche Teams die beste Conversion-Rate hat und wer Anfragen erfolgreich zum Abschluss bringt.
Erhalten Sie mit TimO® die volle Übersicht zu jedem potentiellen Kunden und finden Sie Unterstützung in allen Belangen. Sie können gezielter planen, Entscheidungen treffen und Verantwortung an Ihre Mitarbeiter übertragen.
Sie erhalten Einblick in jede einzelne Aktivität im Qualifizierungsprozess. Mit der stetigen Qualifizierung von Leads sorgen Sie für eine kürzere Verweildauer in der Pipeline und können Deals schneller erfolgreich abschließen
TimO® ist intuitiv konzipiert und passt sich an die Anforderungen Ihres Arbeitsalltag an. Um perfekte Bedienbarkeit zu gewährleisten, stellt die Software direkte Bearbeitungsmöglichkeiten und beliebig verschiebbare Module bereit. So können Sie alle Vertriebsprozesse direkt in der Sales-Pipeline pflegen oder Deals per Drag-&-Drop in die nächste Phase ziehen.
Anfragen landen direkt in der Sales-Pipeline, wodurch Sie diese Schritt für Schritt begleiten oder sofort beantworten können. Ihren Mitarbeitern stehen tägliche To-dos für einzelne Deals zur Verfügung, deren Fortschritt Sie direkt in der Pipeline verfolgen können
Viele Unternehmen erfassen die Anfragen von potenziellen Kunden. Dies geschieht meist jedoch nicht in zentralen Systemen, sondern über Excel-Sheets oder sonstige Insellösungen. Die Informationen stehen dem Vertrieb dann zeitverzögert und teilweise ungenau oder sogar unvollständig zur Verfügung.
Mit der cloudbasierten Sales-Pipeline-Management-Software von TimO® erleben Sie, wie einfach Sie Akquiseprozesse und Projekte in der Cloud steuern können. Der modulare Aufbau sorgt dafür, dass sich das Tool jederzeit an veränderte Mitarbeiterzahlen und Rahmenbedingungen im Unternehmen anpasst.
Im Kanban-Board der Pipeline-Management-Software hat jeder Mitarbeiter seine täglichen To-dos und auch wöchentliche Rückruftermine, Termine und Präsentationen genau im Blick.
So können Termine, die in absehbarer Zeit gebraucht werden, aber nicht abgelegt werden können, ganz bequem über das Datumsfeld als Wiedervorlage-Termin verwendet werden. Nach der Kontaktaufnahme mit den Interessenten (Telefonat, Präsentation oder E-Mail mit Produktinformationen) wandert der Lead Schritt für Schritt in der Vertriebspipeline weiter.
Sie haben die Möglichkeit jedes Telefonat, jede E-Mail und alle Kundentermine zu dokumentieren. Jeder Mitarbeiter kann auf diese Informationen zugreifen und bleibt somit auf dem Laufenden. Das spart unnötige Fragen, wenn sich der Ansprechpartner innerhalb des Teams ändern sollte oder ein Kollege als Urlaubsvertretung einspringt.
Sie können auch E-Mails direkt aus der Plattform versenden. Eingehende E-Mails aus MS-Outlook übertragen Sie dabei direkt in die Kunden-Akte. Hier können Sie zudem Dokumente und Angebote hinterlegen, die Sie häufiger brauchen oder schnell einsehen wollen.
Aufwändige Angebotserstellung war gestern. Mit TimO® erledigen Sie das auf kinderleichte Art und in nur wenigen Klicks. Für die Angebotserstellung stehen Ihnen alle notwendigen Informationen wie Ansprechpartner, Adresse, Steuersatz und Währung zur Verfügung. Vorlagen und Textbausteine können Sie abspeichern und später wiederverwenden.
Alle Angebote können Sie per E-Mail direkt aus der digitalen Akte an die Interessenten senden. Auch Rechnungen, Zahlungseingänge und Lieferscheine können Sie verwalten und in Sekundenschnelle erledigen.
Anfragen, Kontaktpersonen und wichtige Kennzahlen können Sie mit TimO® direkt am Arbeitsplatz einpflegen. Das wiederum erledigen Sie mit wenigen Klicks: Wählen Sie einfach Branche, Herkunft und Verkaufsphase, tippen Sie die Daten ein und speichern Sie diese. Fertig. Profitieren Sie darüber hinaus von folgenden Features:
Verwandeln Sie jede gewonnene Anfrage mit nur einem Klick in einen Kunden, der im System gespeichert wird. Auch lassen sich verlorene Leads clustern und auswerten. Das flexible Rechtesystem ermöglicht die Vergabe von Rollen und Leserechten für beliebig wählbare Mitarbeiter, sodass Sie die volle Kontrolle und damit alles im Blick behalten. Die intelligente Zeitauswertung der Sales-Pipeline-Management-Software zeigt Ihnen alle Verkaufsphasen und Rückruftermine für die aktuelle Woche an und reduziert auch sonst den Aufwand für die Vertriebssteuerung deutlich.
Und das Beste zum Schluss: Durch den einfachen Aufbau und die intuitive Nutzeroberfläche ist die Anwendung auch für Neueinsteiger leicht verständlich. So sparen Sie sich nicht nur langwierige Schulungen, sondern profitieren auch von Mitarbeitern, die sich schnell bestens in der neuen Software zurechtfinden.
Die Vertriebssoftware ist die optimale Lösung für das tägliche Vertriebsgeschäft. Mit dem Opportunity-Tool haben Vertriebsteams ein Werkzeug, mit dem Sie alle Verkaufsprozesse steuern. Von der Erfassung der Leadinformationen bis zur Angebotserstellung ist mit dem Pipeline Management Tool alles möglich! Zahlreiche Features wie Kanban-Board, E-Mail, Stammdatenverwaltung, Controlling und CRM-Funktionen helfen, alle Aufgaben zufriedenstellend zu erledigen.
Für die PC Anwendung (Browser), Mobile-Version (APP) und das Hosting Ihrer Daten zahlen Sie nur einen Preis. Unsere professionelle Support-Hotline unterstützt Sie telefonisch und via TeamViewer. Die Funktionsübersicht unter der Preistabelle zeigt Ihnen die wichtigsten Komponenten des Systems. Durch die Nutzung der Zeiterfassungssoftware erreichen Sie: Sicherheit, Kostenersparnis und Mobilität.
pro Monat / Lizenz*
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Mit der TimO® SaaS-Lösung können Sie sofort – ohne lange Einführungsphase – beginnen. Der Zugriff auf die Software erfolgt mit einer SSL-verschlüsselten Verbindung (Bankenstandard) über einen gängigen Browser oder per App. Die Installation der Applikation erfolgt auf unserem Server in einem der sichersten und leistungsfähigsten Rechenzentren Europas. Ihre Daten hosten wir in Deutschland. Die Mindestvertragslaufzeit für unsere Softwarelösungen beträgt drei Monate, wobei eine Erhöhung oder Reduzierung von Lizenzen jederzeit möglich ist. Somit können Sie die Anzahl der Lizenzen optimal an die aktuelle Auftragslage anpassen.
Wir übernehmen für Sie die laufende Datensicherung, Updates und den Support-Service, ganz ohne zusätzliche Kosten.