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Wieso kann ich mich nicht in der App einloggen?

Wieso kann ich mich nicht in der App einloggen?

Prüfen Sie, ob …
… Sie mit WLAN oder mit LTE ins Netz gehen.
… Sie WLAN-Empfang oder LTE-Empfang haben.
… genügend Datenvolumen für Ihr LTE übrig ist.
… Sie für Ihren Prepaid-Vertrag das Guthaben aufgeladen haben.
… Ihre Passworteingabe korrekt war, denn die automatische Tastatur verschlimmbessert oft.
… die Intergeschwindigkeit ausreichend ist: https://fast.com – Klick auf weitere Informationen, um die Latenzen zu sehen.
… Sie sich gegenseitig beim Einloggen helfen können.
… im Hintergrund noch Apps offen sind, die einem älteren Smartphone den Arbeitsspeicher rauben.
… Sie nicht benötigte Apps schließen können, oder starten Sie Ihr Smartphone neu.
… Sie das Feld URL schließen können, Sie benötigen nur die Felder: Firmenname, Nutzername, Passwort zum Einloggen.
… Ihr Mitarbeiter das neue Passwort zu schwach gewählt hat. Diese Sicherheitseinstellungen finden Sie unter Admin-Account –> Einstellungen –> Grundeinstellungen.

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