window ['gtag_enable_tcf_support'] = true;
Einfach und rechtssicher: Mit der Auftragszeiterfassung von TimO® erfassen Unternehmen Arbeitszeiten bequem am PC, per Mac und mit mobilen Endgeräten. Schaffen Sie mehr Transparenz mit der Zeiterfassung. Wenn vollständige Daten zu Aufträgen, Arbeitszeiten und Überstunden vorliegen, spart das eine Menge Zeit und Verwaltungsaufwand bei der Kundenrechnung. Die elektronische Zeiterfassung funktioniert auch von unterwegs – unsere mobile Zeiterfassung für Android und iPhone macht es möglich. Das Beste: Bereits ab 5 Mitarbeitern können Sie mit dem TimO® Komplettsystem starten.
Einfache Auftragszeiterfassung für alle Branchen. Mobil, online, in der Cloud: mit der Komplettlösung wickeln Sie die komplette Zeiterfassung Ihres Betriebes ab Die erfassten Zeiten und Projektinformationen stehen automatisch zur Auswertung bereit.
Arbeitszeiten schnell, übersichtlich und auftragsbezogen erfassen: Die mobile Zeiterfassung funktioniert ganz einfach und lässt sich prima in Kombination mit der Software kombinieren. Erfassen Sie die Arbeitszeit des Mitarbeiters vor Ort beim Kunden und auf mobilen Arbeitseinsätzen. Techniker erfassen in der mobilen Lösung Beginn und Arbeitsende direkt an der Zeiterfassungs-App für iOS und Android. Ein weiterer großer Vorteil sind hinterlegte Textbausteine für einzelne Tätigkeiten. Damit haben Sie die Möglichkeit, für jeden einzelnen Auftrag detaillierte Leistungsnachweise zu erstellen. Die Daten werden in Echtzeit ins System überspielt. Sie können die mobile Erfassung mit GPS Tracking und Geofencing kombinieren.
Die Zeiterfassung mit stationärer Stempeluhr ist einsetzbar im Produktions-Bereich und in der Werkstatt. Einfach Projekt- oder Vorgangsnummer am Terminal eintragen und die Buchung startet. Vorgesetzte haben einen Live-Zugriff auf die Daten und können gestempelte Zeiten auswerten. Nutzen Sie die flexible Lösung auch zur Personalzeiterfassung Ihrer Beschäftigten.
Die Erfassung der Auftragszeiten ist mit jedem Endgerät möglich: Web, PC, Mac und Smartphone App. Aufgepasst: Sie legen fest, welche Endgeräte für welche Beschäftige freigeschaltet werden! Natürlich ist auch eine Kombination möglich: morgens am PC einstempeln und nachmittags beim Kundentermin über die App weiterarbeiten und die Aufzeichnung wieder starten. Mit dem digitalen Ausdruck dokumentieren Sie die täglich gearbeiteten Zeiten. Informationen aus vergangenen Aufträgen sind immer verfügbar.
Jederzeit den Überblick behalten. Sparen Sie bis zu 8o% der Zeit bei der Auswertung von Auftragszeiten und Zuschlägen. Das TimO® System macht monatliche Reports und Soll-Ist-Vergleiche so einfach und komfortabel wie möglich. Zahlreiche Filterfunktionen unterstützen Sie beim Export der Daten für Kunden und Lohnbuchhaltung. Und so funktioniert es: Einfach, eine Niederlassung, eine Abteilung oder einzelne Mitarbeiter auswählen, und die benötigten Filtereinstellungen setzen und die Daten exportieren.
Machen Sie es sich leicht. Mit dem Employee Self Service haben Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf die gestempelten Auftragszeiten und haben ihre Wochenstunden im Blick. Stunden lassen sich leicht ablesen - pro Tag, Woche, Monat und Jahr. Das sorgt für mehr Zufriedenheit unter den Beschäftigten und entlastet HR. Notwendige Korrekturen in den Auftragszeitbuchungen beantragt der Mitarbeiter bequem über ein digitales Antragsformular - die Führungskraft bestätigt auf Knopfdruck.
Ein weiterer Pluspunkt: Die webbasierte Software bietet zusätzlich die Möglichkeit, Zeiten abzurechnen. Die Daten aus der Zeiterfassung bilden die Grundlage für die Rechnungsstellung an den Kunden. Die Mitarbeiter in der Lohnbuchhaltung erstellen Abrechnungen zeitnah und präzise. Das Programm stellt sämtliche Funktionen für Rechnungstellung und Layout bereit. Projektverantwortliche behalten den Überblick und haben die Möglichkeit, zwischen abrechenbaren und nicht abrechenbaren Leistungen zu unterscheiden.
Starten Sie heute noch durch und bringen Sie Ihre elektronische Auftragszeiterfassung auf Erfolgskurs. Mit TimO® steht Ihnen ein einfaches und leistungsstarkes Programm zur Verfügung. Zugriffsrechte haben bei der Umsetzung der Projektzeiterfassung höchste Priorität. Alle Rechte sind individuell auf die Benutzer einstellbar. Zahlreiche Unternehmen setzen diese einfach und flexible Software bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen Testzugang an! Ihre Vorteile mit TimO®: Sie können die Auftragszeiterfassung mit vielen weiteren Modulen aus der Produktsuite kombinieren.
Informationen zu Projektzeiten, Teams und Tätigkeiten
Einsetzbar in jeder Branche
Individuell konfigurierbare Auswertungen
Smarte Arbeitszeiterfassung für einzelne Aufträge
Daten fehlerfrei, minutengenau mobil erfassen
Tätigkeiten am Terminal buchen
Für Kunden und interne Stundenzettel
Kombinierbar mit PM und Planung
Kombinierbar mit Einsatzplanung
Kostenaufstellungen zum einzelnen Auftrag
Berücksichtigung von Zuschlägen und Rüstzeiten
Lernen Sie alle Funktionen und Module kennen und testen Sie Software und App kostenlos!