TimO® bietet eine maßgeschneiderte Lead-Management-Lösung mit der Sie mühelos Ihren Lead-Management-Prozess steuern können. Die Software erleichtert die Informationserfassung zu hochwertigen Leads potenzieller Kunden in verschiedenen Verkaufsphasen. Mit der integrierten E-Mail Funktion haben Sie zudem die Möglichkeit E-Mail Kampagnen zu verwalten und Massen-E-Mails direkt aus der Software zu versenden.
Zu häufig erfassen Unternehmen ihre Leads nicht in zentralen Systemen, sondern über Excel-Sheets oder CRM-Software-Insellösungen. Die Informationen über Sales-Opportunities und Leads stehen dem Vertrieb dann zeitverzögert oder teilweise ungenau und unvollständig zur Verfügung. Mit der cloudbasierten Sales-Pipeline-Software von TimO® erleben Sie, wie einfach Sie Akquiseprozesse in der Cloud steuern können. Der reduzierte und modulare Aufbau sorgt dafür, dass die Software sich jederzeit optimal an veränderte Mitarbeiterzahlen und Rahmenbedingungen anpasst.
Mit einem effizienten Leadmanagement schaffen Unternehmen die Basis für ihren wirtschaftlichen Erfolg. Mit klassischen CRM-Systemen alleine werden oft nicht die gewünschten Umsatzsteigerungen erreicht. TimO® ist eine in Deutschland entwickelte cloudbasierte Software für effizientes Leadmanagement. Die Software unterstützt Vertriebsteams bei der Lead-Qualifizierung, dem Lead-Nurturing und dem Lead-Scoring. Die Leads werden in virtuellen Lead-Profilen erfasst und den jeweiligen Vertriebsphasen zugeordnet. Strukturierte Prozesse sorgen für einen stetigen, planbaren Auftragseingang.
Im Kanban-Board sehen Sie alle Ihre Sales-Opportunities auf einen Blick. Welche Leads befinden sich im Verkaufsprozess? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem Lead ein Kunde wird? Identifizieren Sie qualifizierte Leads anhand von verfügbaren Informationen wie Lead-Datum oder Lead-Bewertung. So können Sie immer die passenden Follow-up-Maßnahmen treffen. Vom Erstkontakt bis zum Angebot sind Ihre Prozesse perfekt organisiert. Per Drag & Drop übertragen Sie die Leads von einer Phase in die nächste Phase. Und da sich alle Leads in der Cloud befinden, greifen alle Mitarbeiter einfach über einen Internetbrowser auf die Software zu.
Mit der Lead-Management-Software bleiben Vertriebler und Verkaufsleiter stets auf dem Laufenden und sehen automatisch jede Veränderung, wie z.B. der Eingang neuer Leads, in Echtzeit. Sie haben Zugriff auf alle wichtigen Ansprechpartner der Sales-Opportunity innerhalb der CRM-Plattform. In der virtuellen Lead-Akte werden alle Kontaktpunkte (Telefonate, Meetings und E-Mails) mit den Interessenten erfasst, dokumentiert und gespeichert.
Ergänzend zur Lead-Management-Funktion bietet die TimO® Lead-Management-Software auch Tools für Ihr E-Mail-Marketing. Dies umfasst das Management von E-Mail-Adressen und das Versenden von Follow-up-E-Mails, welche den Kontakt zu Ihren Interessenten vereinfachen. Die E-Mail-Funktion zeichnet sich ebenfalls durch eine einfache, intuitive Benutzeroberfläche aus, die auch neuen Nutzern eine schnelle Einarbeitung ermöglicht.
Für kleine und mittelständische Unternehmen im Gastgewerbe, insbesondere für Hoteliers, ist die effiziente Verwaltung von Kundenkontakten entscheidend für den Erfolg. TimO® bietet eine Lead-Management-Lösung, die den einzigartigen Bedürfnissen des Gastgewerbes gerecht wird.
Dank der zielgerichteten Funktionen von TimO® können Sie Ihre Kommunikation personalisieren, Reservierungsanfragen effektiv verwalten und sicherstellen, dass kein potenzieller Kunde übersehen wird. Unsere Software hilft Ihnen dabei, Ihre Ressourcen optimal zu nutzen und Ihre Gäste mit einem herausragenden Service zu begeistern.
Investieren Sie in die TimO® Lead-Management-Lösung und transformieren Sie die Art und Weise, wie Sie mit Ihren Gästen interagieren, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur langfristigen Kundenbindung.
Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie Ihren Zugang zur kostenlosen Testversion an! Modernes Leadmanagement und E-Mail-Marketing in einer Software: Leadmanagement, CRM, Angebote, Kampagnenmanagement und Sales-Berichte!
Kontaktdaten und Aktivtäten
zentral im CRM anlegen und pflegen.
Ziehen Sie Deals von Phase zu Phase.
Behalten Sie aktuelle Deals im Blick.
Dokumentieren Sie Interaktionen
halten Sie Kontakte auf dem neusten Stand.
So können Sie direkt E-Mails
aus dem Postfach im CRM speichern.
Erhalten Sie Einblick in die Performance
Ihres Teams und einzelner Mitarbeiter.
Legen Sie Wiedervorlagen in die Pipeline
ganz gleich ob Anruf, E-Mail oder Meeting.
Behalten Sie Kundentermine im Blick
Teamkalender für Ihr Team.
Erstellung und Versand der Angebote
Direkt aus der Software.
Arbeiten Sie mit Vorlagen und
Textbausteinen für jedes Produkt.
Erstellen sie zielgerichtet Auswertungen, um Ihre Vertriebsplanung zu optimieren.
Verfolgen Sie mit Reports wichtige Kennzahlen und den Fortschritt Ihres Teams.
Steigern Sie die Effizienz im Vertrieb und testen Sie TimO kostenlos!